=MK=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die Ally

Nach unten

Bewerbung für die Ally Empty Bewerbung für die Ally

Beitrag  Mäggo.de Do Okt 08, 2009 2:55 pm

1) ist das Deine erste Bewerbung bei der =MK=?

Ja ist sie.

2) wenn nicht, warum wurde die erste Bewerbung zurückgewiesen?



3) Kann jemand in der =MK= für Dich sprechen?

Nein leider nicht, von der =MK= kenn ich noch niemanden.

4) Warum willst Du zur =MK=? (daß wir 'die Besten seien' genügt nicht als Antwort)

Ich will voran kommen. Habe in meiner jetzigen Ally das gefühl stehen zu bleiben und das ist schlecht.

5) bist oder warst Du in einer anderen Allianz? Wenn ja, warum willst Du von dort weg?

siehe oben

6) Was erwartest Du von einer Allianz? was tun wir für Dich, was tust Du für uns?

- Eine Ally bietet schutz bzw. unterstützung. Außerdem erhoffe ich neue nett Leute kennenzulernen

- Ich biete der Ally meine Truppen, Ressis und meine rege Teilnahme am Allyleben.

Spielweise
7) Was sind Deine Koordinaten (x,y)? (Hauptdorf, oder Hauptansammlung von Deinen Dörfern)

- (-62/ -192

8 ) Welche drei =MK= Dörfer liegen am nächsten zu Deinem Hauptdorf? Namen (Koordinaten) und Entfernungen bitte

-75/-175 Grazilladorf ca. 3h
-80/-185 Raderberg ca. 2,45h
-80/182 Dellbrück ca. 2,45h

9) Wieviele Dörfer hast Du, wie hoch ist momentan die Einwohnerzahl?

sechs Dörfer (bald 7)
Gesamt ca. 3300

10) Wie hoch ist Deine Rohstoffproduktion?

Überall voll ausgebaut, + 2 Oasen

11) Wie lange spielst Du travian im Allgemeinen, und wie lange den aktuellen Server? Wie lauteten Deine in-game Namen auf vorangegangenen Servern?

seit 8 Monaten. Spiele auch W3 (ebenfalls mäggo.de)

12) Wie sehen Deine nächsten Ziele aus, als Spieler, als ein Allianzmitglied?

Noch mehr Dörfer bekommen und mehr Truppen zum Wohle der Ally

13) Was war Deine Strategie bislang?

Eigentlich die selbe, aber wurde lange gefarmt.

14) Wie lange bis Du täglich online?

Im moment ca. 5h. Früh 1 und abends 4.
War nicht immer so, hab mich zu sehr auf Sitter verlassen, die nichts getaucht haben.

15) Wirst Du zur Zeit gefarmt oder angegriffen? Wenn ja, von welchen Spielern, Allianzen?

Nein nicht mehr.

Persönliches
16) Erzähl uns etwas über Dich (Körpermaße und Adresse interessieren nur bedingt, eher zum Beispiel Beruf, Alter, Hobbies, Vorlieben ...)

Bin 28, im RL heiße ich Marco. Spiele Fussball, bin im Schützenverein usw. näheres wenn ich bei euch bin.

17) Bonus-Frage: welche Frage hast Du an die =MK= ?

Was wollt ihr noch in W7 erreichen?

Mäggo.de
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Ally Empty Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  Gerontolga Sa Okt 24, 2009 2:45 pm

Gerontolga
Gerontolga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten